Teil der Hargassner-Familie!

Ich bin super stolz zu verkünden, dass ich seit diesem Jahr Teil der Hargassner-Familie bin!

Nachdem mit Ende letzter Saison mein Vertrag mit Mayrhofen im Zillertal auslief, war ich auf der Suche nach einem neuen Sponsor. Unterstützt wurde ich dabei von der Agentur Innauer + (f)acts, allen voran Toni Innauer & Wolfgang Schwarzmann. Sie stellten für mich den Kontakt zur Firma Hargassner her, die ich jetzt stolz meinen neuen Kopfsponsor nennen darf. Hargassner stellt Heizungen her, die umweltschonend Wärme mittels Hackgut, Pellets und Stückgut erzeugen. Ich bin sehr dankbar einen neuen Partner gefunden zu haben, welcher an mich glaubt und mir großes Vertrauen schenkt.
Hier der Link zu Hargassner, schaut mal rein! https://www.hargassner.at/
Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Mayrhofen im Zillertal und @somuessenbergesein für die Unterstützung in den letzten vier Jahren bedanken!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − fünf =